Besuchen Sie uns:

Unsere Motivation
Menschen im Mittelpunkt

In einer volatilen Welt, die in Zukunft immer mehr von der Digitalisierung und der künstlichen Intelligenz geprägt wird, ist der Mensch immer wichtiger. Er ist eine wichtige Konstante, die uns Halt gibt und uns im Verbund als Team täglich Großes vollbringen lässt.

Gemeinsam bereiten wir die Zahlen unserer Kunden auf, bringen unsere Expertise und Leidenschaft ein, um den Fortbestand der Unternehmen zu sichern und so den Menschen dahinter eine sichere Zukunft zu ebnen. 

Wir als Arbeitgeber

Unser eigener Anspruch sind attraktive Jobs mit Raum zur beruflichen Weiterentwicklung, ein modernes und dynamisches Umfeld und ein besonderer Teamspirit. Dieser Rahmen bietet die ideale Grundlage für ein hervorragendes Miteinander und zufriedene Teammitglieder. So entwickeln wir gemeinsam das ecandes von morgen.

Die Geschichte hinter ecandes

Mit der Überzeugung, dass ein „wir“ mehr erreichen kann als ein „ich“ und dem Ansatz unsere Mandanten ganzheitlich zu beraten, greifen wir für Spezialthemen auf die Expertise von starken Netzwerkpartnern zurück. Starke Leistung benötigt starke Partner.

Das ecandes-Netzwerk

Wolter Hoppenberg...

Wer in rechtlichen und wirtschaftlichen Zusammenhängen erfolgreich sein will, der muss den Überblick behalten. Doch das ist oft nicht einfach, denn die Beziehungen werden immer komplexer, umfangreiche Spezialqualifikationen immer wichtiger und ganzheitliche Herangehensweisen immer vorteilhafter. Um diesen hohen Anforderungen gerecht zu werden, kümmern sich hoch qualifizierte und fachlich spezialisierte Anwältinnen und Anwälte um Ihre juristischen Angelegenheiten.

BNI

BNI® steht für Business Network International und ist eine professionelle Vereinigung regionaler Geschäftsleute, die sich einmal in der Woche zur Frühstückszeit treffen – mit dem klaren Ziel:
Mehr Umsatz durch neue Kontakte und Geschäftsempfehlungen. Einen Mehrumsatz, den die Mitglieder ohne BNI nicht erreicht hätten.
Teilnehmer am BNI-Marketingprogramm zu sein bedeutet vor allem Unterstützung beim Vermarkten der eigenen Dienstleistung und/oder der eigenen Produkte zu haben. Dafür werden weder Gehälter noch Provisionen bezahlt. BNI funktioniert nach dem Grundsatz: “Wer gibt, gewinnt!”.

Brinker & Collegen

Die Rechtsanwälte der Kanzlei „Brinker & Collegen“ ist für Ihre vielfältige Expertise bekannt. Für unsere Kunden arbeiten wir hier insbesondere zur Bewältigung der Pflichten im Zuge des Transparenzregisters zusammen.