Stellenbezeichnung
Steuerfachangestellter / Lohnbuchhalter m/w/d – in Vollzeit/Teilzeit
Beschreibung

Mit unseren drei Büros und über 50 Mitarbeitern und drei Inhabern streben wir dem Ziel, der Berater in der Hellweg-Lippe Region zu werden. Mit diesem Selbstverständnis überzeugen unsere Büros in Hamm, Werl und Geseke mit einem modernen Charme und sind mit modernster Technik ausgestattet, die uns eine büroübergreifende Zusammenarbeit ermöglicht. Unser ecandes Team ist der Grund für die hohe Qualität und den anhaltenden Erfolg unserer Arbeit. Das ist sogar im Jahr 2022 mit dem Titel „Top Steuerberater“ von focus money belohnt worden und wir sind Mitglied der Unternehmensinitiative „Great Place to Work – Attraktiver Arbeitgeber in Hamm“. Angesichts dessen, legen wir besonderen Wert auf die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter/innen und suchen immer Personal, die zu unseren Wertvorstellungen und dem ecandes Team passen.

Dein Job bei ecandes – darauf kannst Du Dich freuen:
  • Du bist für die Prüfung und Optimierung der Lohn- oder Gehaltsabrechnungen unserer Mandanten verantwortlich.
  • Du berätst und betreust deine Mandanten umfangreich und individuell und findest auf Grundlage der einschlägigen Gesetze, Verordnungen und Richtlinien neue Lösungen.
  • Du arbeitest mit innovativen, Arbeitsprozessen, Dein Arbeitsplatz ist ergonomisch und technisch/modern ausgestattet.
  • Dein Wirkungskreis ist ein Team mit spezialisierten Kollegen/innen mit denen Du Dich jederzeit austauschen kannst.
  • Du setzt Impulse zur Automatisierung und Digitalisierung von Mandantenprozessen und erhältst eigene Mandantenaufträge, die Du selbstständig betreuen und beraten kannst.
  • Für eine Vertretung, während Du im Urlaub bist, ist dann immer gesorgt, weil Du im Team arbeitest.
  • Profitiere von unseren Benefits wie flexible Arbeitsmodelle, Homeoffice, Gleitzeit, kontinuierliche Aus- und Weiterbildung, betriebliches Gesundheitsmanagement, jährliche Gehaltsanpassungen und vieles mehr.
Du passt zu uns, wenn Du:
  • eine abgeschlossene Berufsausbildung als Steuerfachangestellte:r oder Lohnbuchhalter:in mit Berufserfahrung vorweisen kannst und vor allem Spaß im Umgang mit Menschen hast.
  • Du denkst unternehmerisch und bist bereit bei der Kanzleientwicklung mitzuwirken, zeitgleich liegen Dir die Bedürfnisse unserer Kundschaft am Herzen.
  • Du zeigst Empathie, baust gerne Beziehungen auf und bist zielstrebig gemeinsam mit uns die besten Lösungen für die Kundschaft und unser Betriebsklima zu finden?
Kontakte

Werde ein Teil unseres ecandes Teams!

Schicke deine Bewerbung an oder nutze unser Bewerbungsformular!

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

Arbeitsort
Geseke / Hamm / Werl
Bewerben Sie sich jetzt:

Bewerbungsformular
Maximale Größe einer Datei: 16.78MB
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Close modal window

Wir haben Deine Bewerbung erhalten und melden uns in Kürze.