Sabine Kollegger - Verstärkung für unser FiBu Team

"Ich liebe meinen Beruf. Es sind die fertigen Bilder, die wir aus einer Menge von Daten und Zahlen erschaffen. Und es sind die Menschen dahinter, die ich mit Hilfe modernster Technik in ihrem Tatendrang als Unternehmer oder Privatperson unterstützen darf!"

Seit dem 01. Mai ist Frau Sabine Kollegger Teil des ecandes Teams. Mit Leidenschaft übt Sie ihren Beruf als Spezialistin im Bereich Finanzbuchführung aus. Mit ihrer positiven Ausstrahlung und ihrem fachlichen Know-How überzeugte sie uns und wir haben genau die richtige Wahl mit ihr getroffen. Die ihr übertragenen Mandate, nehmen sie mit Begeisterung als kompetente Ansprechpartnerin an und das ecandes Team freut sich über eine sympathische und tatkräftige Verstärkung.

"Private Gründe haben mich in die schöne Stadt Hamm bewogen, aber mein Platz bei ecandes macht es hier perfekt!" Ein besseres Lob können wir nicht erhalten.

Privat ist sie gerne in der Natur, zu Fuß oder mit dem Mountainbike. Das schafft ihr einen Ausgleich zum Büroleben.


Zurück zur Übersicht