ecandes tritt Unternehmensinitiative "Ausgezeichnete Arbeitgeber in Hamm" bei

Unterzeichnung Beitritt

2019 war für drei bislang selbstständige Beratungsgesellschaften ein herausragendes Jahr - mit gleich zwei wichtigen Kapiteln. Zum 1. Januar entstand durch unsere Fusion die neue ecandes Stork, Daum, Lategahn, Schnarre Partnerschaft mbB Steuerberatungsgesellschaft und im Dezember unterzeichneten wir Inhaber Thomas Daum, Hans-Jörg Lategahn. Holger Schnarre und Dirk Stork im Beisein von Herrn Wolfgang Thomassen (Wirtschaftsförderung Hamm) unseren Beitritt zur Unternehmensinitiative "Ausgezeichnete Arbeitgeber in Hamm".

Auch in der Steuerberaterbranche ist der Wettbewerb um die besten Fachkräfte vorhanden. Wir wollen uns als gute Arbeitgebermarke darstellen und unsere vorhandenen Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen an uns binden. Neue Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen wollen wir für uns begeistern. Eine gute Unternehmenskultur soll uns auszeichnen.

Deshalb ist der Beitritt in die Unternehmensinitiative eine enorme Herausforderung und zugleich eine große Chance auf eine Zukunft mit weiter florierenden Geschäften und Wachstum für unsere Kanzlei.


Zurück zur Übersicht