Pascal Zech

"Man trifft sich immer zweimal im Leben".

Diese Redensart trifft wahrhaftig auf unseren neuen Mitarbeiter Pascal Zech zu.

2014 bewarb sich Herr Zech für einen Ausbildungplatz als Steuerfachangestellter bei ecandes. Unsere Kapazität an Ausbildungsplätzen war jedoch schon ausgeschöpft und so absolvierte er erfolgreich in einer anderen Steuerberatungskanzlei in Hamm seine Ausbildung zum Steuerfachangestellten.

Sein Drang zur beruflichen Weiterentwicklung brachte ihn im August auf unsere Spuren zurück. Durch den zeitgleichen Weggang einer unserer Mitarbeiterinnen, die ihr erstes Baby erwartet, kam es wie es kommen musste - seit dem 01.09.2017 dürfen wir Herrn Zech zu unserem ecandes Team zählen. 

Innerhalb kürzester Zeit haben wir uns aufeinander eingelassen und freuen uns, ihn als frisch ausgebildeten Steuerfachangestellten bei uns einzusetzen und ihn bei der beruflichen Weiterentwicklung zu begleiten.

Herr Zech ist wohnhaft in Hamm und 1992 geboren.


Zurück zur Übersicht