André Kist

Sein kreativer Kopf und seine gesunde Neugier haben ihn, in einer Welt die immer schnelllebiger, digitaler und komplexer wird, zu uns gebracht. Als wäre es vorbestimmt gewesen, bewarb sich Herr Kist zur richtigen Zeit am richtigen Ort.

Er absolvierte erfolgreich an der Fachhochschule Bielefeld Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Steuerrecht sein Studium als Bachelor of Arts und strebt nun den berufsbegleitenden Master of Taxation an.

Seit dem 15. August 2017 verstärkt uns Herr André Kist als Steuerassistent und ist sehr herzlich von unserem Team aufgenommen worden. Sein Empathievermögen und seine Teamfähigkeit haben es uns aber auch sehr leicht gemacht.

Herr Kist lebt in Drensteinfurt und ist 1993 geboren. Zu seinen Hobbys zählen neben sprachlichen Herausforderungen auch Lesen, Fitnesstraining und Acrylmalerei.

Wir freuen uns ihn als Verstärkung für unser Team gewonnen zu haben. 

 

 


Zurück zur Übersicht